People Search

Thomas Borgiel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Borgiel

Xing

Thomas Borgiel
Gegend:
47798 Krefeld, Germany
Arbeit:
Ein- & Verkäufer für Stahlprodukte
Organisationen:
VfR 1920 Krefeld-Fischeln e.V.
Hochschulen:
 IHK Mönchengladbach (Ausbildereignungsschein, Ausbilder)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ein- & Verkäufer für Stahlprodukte)
Ich suche:
Kontakte zu neuen Kunden, Lieferanten, Transportunternehmern, Fortbildungsmöglichkeiten
Ich biete:
umfassende Kenntnisse im Bereich Stahl: Bleche, Coils, Spaltband, Zuschnitte, Stabstahl, Träger, Rohre, Aluminium, Edelstahl, NE-Metalle und Kunststoffe
Interessen:
Fussball, fast alles andere was mit Sport zu tun hat, Reisen
Über mich:
Hallo, vielleicht ein paar Dinge über mich. Privat: Ich bin seit dem 20.08.2008 glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter ( geb. August 2005 ). Haustiere: Hund & Katze Beruflich: Ich bin seit 2001 bei von Aschenbach & Voss, wo ich meine Ausbildung absolvierte. Ich bin sowohl im Einkauf als auch im Verkauf tätig, sowie Lager als auch in der Strecke. Habe bereits die Füh...