People Search

Thilo Trotha

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thilo Trotha

Xing

Thilo von Trotha
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
GF
Organisationen:
www.millionways.org
Hochschulen:
 Fachoberschule (Grafik - Gestaltung - Design)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (GF)
Ich suche:
1999 lernte ich einen Yoga Meister in Sri Lanka kennen. Dieser bildete mich über ein Zeitraum von 5 Jahren zum " Teacher of Yoga Science" aus. Die Erfahrungen aus meinem Berufsleben gebe ich in Einzelsitzungen, im Coaching weiter. Ich arbeite mit Sängern, Schauspielern und mit Menschen für die eine Berufsbezeichnung keine Bedeutung hat. www.thilo-von-trotha.de
Ich biete:
Yoga Kurse im Einzel - und Gruppenunterricht. Coaching - Ausarbeiten von Zielen -Unterstützung bei Realisierung der eigenen Träume.
Interessen:
Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Meine erste Ausstellung war 2008 in Berlin. Einige meiner Fotos sind im Sommer 2009 von einem Berliner Stadtmagazin als " Best of pics" ausgezeichnet worden. www.thilo-berlin.de
Über mich:
Es gibt vieles was ich hier reinschreiben könnte. Um einen ersten Überblick über meine Aktivitäten zu bekommen empfehle ich einen Blick auf meine Weltnetzseiten im Internet. http://www.thilo-von-trotha.dehttp://www.musti-yoga.comhttp://www.thilominusberlin.de