People Search

Thies Bottcher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thies Bottcher

Xing

Thies Böttcher
Gegend:
22949 Ammersbek, Germany
Arbeit:
Coach für 2-/ 4-Beiner - Autor
Hochschulen:
 Fachhochschule Hamburg für Architektur (Bauökonomie, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach für 2-/ 4-Beiner - Autor), Planungsbüro Böttcher (Inhaber)
Ich suche:
Weiterbildungsmöglichkeiten, interessante Persönlichkeiten, Pferdebesitzer, Stallbetreiber, Stallbesitzer, Physiotherapeuten, Sattler, Osteopathen, Reiter, Englischreiter, Westernreiter, Turnierreiter, Pferdetrainer, Pferdeliebhaber, Pferde mit Rückenschmerzen, meine Türschlüssel, Menschen, die ihr Haushaltsgeld aufbessern wollen.
Ich biete:
Als Horsemanshiptrainer und Fachbuchautor biete ich ein Konzept an, mit dem Sie auf einfachem Wege Rittigkeit und Gelassenheit erzielen, _______________________________________________________________________________________ Coaching für Zwei- und Vierbeiner, Reitkurse, Bodenarbeitskurse, Verladetraining, Messe-Demos, Pferdetraining, Pferdeausbildung, Fachbuch, Trainings-DVD, Fachvorträge, Horse...
Interessen:
ungewöhnliche Erfahrungen sammeln, Kaffee in allen Variationen, Nordic-Walking (wer hat meine Ski geklaut?? ), Jogging, Klettergärten, Seminare gegen Höhenangst, tauchen, Bogenschießen, Networking, neue Leute kennenlernen
Über mich:
Was liegt näher, als dem vorbereitetem Weg zu folgen? Als Architektensohn folgte ich klar dem Ziel, das Büro meines Vaters zu übernehmen. Abitur, Zimmererlehre, Studium und anschließend die Selbstständigkeit. Etwas anderes kam für mich nie in Frage. Seit nunmehr neun Jahren habe ich dieses Ziel erreicht und habe ein Büro in der Nähe von Hamburg, welches sich auf Einfamilienhausbau, Sanierungen und...