People Search

Therese Ahner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Therese Ahner

Xing

Therese Ahner
Gegend:
Hamburg, Germany
Organisationen:
Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg
Hochschulen:
 University of Otago, New Zealand (Englisch, Auslandssemester), Leuphana Universität Lüneburg (Lehramt für die Grundschule, Staatsexamen)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Private Shirt (Studentische-Aushilfe), NRJ Hamburg (Morningshow Praktikantin), Bauspielplatz Bonnepark (Praktikantin)
Ich suche:
eine Möglichkeit meine vielen Interessen unter einen Hut zu bringen um einen ultimativen Glücklichmacher-Job zu finden. Ich möchte reisen, mit Kindern und mit Medien arbeiten und träume davon die nächste Auslandsbeauftrage einer jeden Kinder-Wissens-Sendung zu werden.
Ich biete:
auch wenn mein Name nicht Karla Kolumna ist, kann ich mindestens genauso schnell Denken und Reden - das ist meine Königsdisziplin. Außerdem habe ich einen ausgeprägten Neugierigkeitssinn und bin ein guter Teamspieler. Ich lerne gerne etwas Neues und bin bereit, dafür Zeit und Mühen zu investieren. Wenn ich eine Aufgabe anpacke, bringe ich sie zu Ende, auch und gerade wenn die Lösung kniffliges un...
Interessen:
Reisen, Abenteuer, Pläne schmieden, Lesen, Fotografieren, Kochen