People Search

Theresa Betz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Theresa Betz

Xing

Theresa Betz
Gegend:
Forchheim, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Organisationen:
Warriors Martial Arts Team e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
ab Anfang Mai eine feste Anstellung als Industriekauffrau im Bereich Disposition und Einkauf, Controlling oder Marketing/ PR
Ich biete:
Ausbildung zur Industriekauffrau, sicherer Umgang mit Microsoft Office, Fremdsprachen: Englisch (verhandlungssicher), Lernbereitschaft, hohe Arbeitsbereitschaft, Analytisches Denken, Teamfähigkeit, Verantwortungsübernahme, Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit, Engagement
Interessen:
beruflich ich interessiere mich für die Tätigkeiten im Bereich Disposition und Einkauf, Verkauf, Retail, Marketing oder Controlling, ich strebe eine Weiterbildung an privat: ich mache gerne Ausdauersport wie Joggen und Radfahren, mein Ziel ist es einen Halbmarathon mitzulaufen, desweiteren trainiere ich in einem Fitnesscenter verschiedene Kampfsportarten und Krafttraining, ich interessiere mich fü...
Über mich:
Persönliches:Name: BetzVorname: TheresaGeburtsdatum: 27.08.1988Geburtsort: ForchheimStaatsangehörigkeit: deutsch Bildung: 1995 – 1999: Grundschule Hallerndorf1999 – 2002: Ehrenbürg Gymnasium Forchheim2002 – 2005: Staatliche Realschule Ebermannstadt Abschluss Mittlere Reife2005 – 2007: Fac...