People Search

Theo Degler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Theo Degler

Xing

Theo Degler
Gegend:
80797 münchen, Germany
Arbeit:
pianist/akkordeonist/komponist/arrangeur
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (pianist/akkordeonist/komponist/arrangeur)
Ich suche:
ich suche anschluss als pianist/akkordeonist an eine professionelle band im oberbayrischen raum, stilrichtung egal ich suche klavier- und akkordeonschüler im münchner raum, gerne auch abiturienten lk musik ich suche musikschulen im raum münchen, an denen ich klavier- und akkordeonunterricht geben kann
Ich biete:
pädagogische fähigkeiten als klavier- und akkordeonlehrer, auftragskompositionen, arrangements ausarbeiten, notationen, breitgefächertes musikrepertoire von e- bis u-musik, jahrzentelange volksmusikerfahrung, mehrere erfahrungen als musical director in bekannten bands
Interessen:
ich suche als pianist/akkordeonist anschluss an eine professionelle band im oberbayrischen raum, stilrichtung egal, ich suche klavier- und akkordeonschüler im münchner raum