People Search

Thamie Windecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thamie Windecker

Xing

Thamie Portes Windecker
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Kundenberaterin
Hochschulen:
 M.Gerlich-Bröker, Inh. Sevgi Schäfer (Kosmetik, Staatlich geprüfte Kosmetikerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Portuguese (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich wünsche mir einen Job, in dem ich mit Menschen zu tun habe. Personalberatung, Personalwesen, Kontakter etc. Wenn Sie einen solchen Job zu vergeben haben, dann würde ich mich über eine Mail freuen.
Ich biete:
Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung
Über mich:
Ich habe eine einjährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit Note 2 abgeschlossen. Schon während der Ausbildung habe ich nebenbei in verschiedenen Kosmetikinstituten gearbeitet und somit viel Erfahrung im Umgang mit Kunden gewonnen.  Während meiner jetzt dreijährigen ungekündigten Tätigkeit im Verkauf bei Bodyshop am Flughafen Frankfurt habe ich bemerkt, wie viel Spaß ich im Verka...