People Search

Tetyana Palamarchuk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tetyana Palamarchuk

Xing

Tetyana Palamarchuk
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Check-In Agent
Hochschulen:
 Universität Regensburg, Fachhochschule Regensburg (studienbegleitende Ausbildung in internationaler Handlungskompetenz, Zertifikat), Universität Regensburg (Germanistik, Anglistik, Vergleichende Kulturwissenschaft, Magistra Artium), Hochschule für Wirtschaft und neue Technologien, Kremenchug, Ukraine (Übersetzer/Dolmetscher im Englisch/Deutsch, Fachdiplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), Russian (First language), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Check-In Agent)
Ich suche:
Ich suche eine Stelle, wo ich meine Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch, Italienisch) und die internationale Handlungskompetenz einsetzen könnte. Am bestens wäre für mich die Arbeit als Sachbearbeiterin mit Fremdsprachen, Dolmetscherin oder Dozentin für Deutsch, oder DaF. Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich als Englishlehrerin in der Schule und als Dolmetscherin bei den ...
Ich biete:
Sprachkompetenz, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sind meine Stärken. Ausserdem kann ich Loyalität und Felxibilität bieten
Interessen:
Sprachenlernen, neue Leute kennenlernen, Schwimmen, Radfahren