People Search

Teddy Berger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Teddy Berger

Xing

Teddy Berger
Gegend:
42489 Wülfrath, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche ständig Auftrittsmöglichkeiten in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Ich stehe für den Rock`n Roll ( hier speziell Elvis und dt. Oldies ), sowie für den dt. Schlager ( hier speziell Eigenproduktionen und Coverversionen von bekannten Hits der letzten 30 Jahre ). Weitere Infos zur Show erhalten Sie auf meiner HP: www.teddy-berger.de
Ich biete:
Ich bin Sänger, seit fast 20 Jahren aktiv. In diesem Jahr möchte ich den bundesweiten Durchbruch erreichen. Ich mache Rock`n Roll und dt. Schlager. Mein aktueller Titel ist eine tanzbare Dicco-Fox Nummer, die sofort ins Ohr geht. Der Erscheinungstermin wird noch im Januar 2010 liegen. Im Frühjahr 2010 ist das Album geplant.
Interessen:
Meine Interessen liegen darin, die finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Um die Produktionen möglichst schnell realisieren zu können, bin ich immer auf der Suche nach Sponsoren, die von meinem Projekt genauso überzeugt sind wie ich und mein Team.