People Search

Tatjana Tiedge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tatjana Tiedge

Xing

Tatjana Tiedge
Gegend:
14055 Berlin-Grunewald, Germany
Arbeit:
Unternehmensberater (Buchhaltung, Controlling, Lohn)
Organisationen:
Mitglied im TVB, Moderator von den Xing Gruppen AfterWork Berlin-Brandenburg und Tiersitter Berlin-Brandenburg (Link hierzu rechts in der Gruppenübersicht)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmensberater (Buchhaltung, Controlling, Lohn)), Div. Steuerkanzleien (freie Mitarbeiterin), Div. Steuerkanzleien (Angestellte)
Ich suche:
Existenzgründer, Einzelunternehmen, Vereine, GbR, GmbH, also kleine und Mittelständische Firmen die Unterstützung im Bereich Businessplan, Existenzgründungsberatung, Organisation, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Jahresabschluss benötigen. Weiterhin auch private Personen die im Bereich Organisation Unterstützung finden möchten.
Ich biete:
Mein Aufgabengebiet ist die Erstellung der Buchhaltung und / oder die Lohnbuchhaltung sowie das Controlling. Zudem biete ich Hilfestellung bei Ihrer Existenzgründung hinsichtlich Rechtsformwahl, Fördermöglichkeiten durch öffentliche Mittel an und erstelle auf Wunsch Ihren Businessplan. Ferner kümmere ich mich um div. Randthemen wie z. Bsp. div. Statistikbögen oder Fragen zum Lohn und biete dabei a...
Interessen:
Reisen, insbesondere Aidareisen in ferne Länder und Städtekurzreisen (London, Paris, München, Hamburg u.s.w.) Nordic Walking, tanzen, Museum, - Kino, - und auch Restaurantbesuche, Ägyptische und Römische Geschichte, Tiere, insbesondere Hunde und Katzen ... mehr in "über mich"
Über mich:
Meine berufliche Situation: Während meiner über siebenjährigen Tätigkeit in verschiedenen Steuerbüros habe ich eine Reihe von zusätzliche Fortbildungen abgeschlossen. U.a. erwarb ich mein Diplom "Buchführung und Bilanzierung", welches mit der Gesamtnote "sehr gut" bewertet wurde. Im Anschluss absolvierte ich eine einjährige Fortbildung im Bereich "Steuern- und betriebliche Steuern", welch...