People Search

Tatjana Segelken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tatjana Segelken

Xing

Tatjana Segelken
Gegend:
28205 Bremen, Germany
Arbeit:
Mediengestaltung digital & print, Illustration, Webdesign
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Mediengestaltung digital & print, Illustration, Webdesign)
Ich suche:
Freelancer-Aufträge oder sogar eine Festanstellung im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign, Webgestaltung.
Ich biete:
Ich arbeite sowohl mit traditionellem Arbeitsmaterial, als auch mit den neuen Medien. Ich entwerfe Logos, Layouts für Websites und schneide und bearbeite Filme nach Wunsch.
Interessen:
Ich zeichne, bin in der Grafikbearbeitung aktiv und interessiere mich für Webdesign. Im Internet bin ich auch bei Netzwerken wie z.B. myspace und deviantART unter visualwings zu finden.