People Search

Tatjana Ehret

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tatjana Ehret

Xing

Tatjana Ehret
Gegend:
78462 Konstanz, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Neue Geschäftskontakte, Alte Bekannte, neue Herausforderungen... Vorallem Suche ich eine Zusammenarbeit mit z.B. einer Nageldesignerin / Designer oder einer Kosmetikerin / er die spezialisiert sind auf Permanent Meke-Up als Beispiel, die Lust haben in meine Praxis einzusteigen damit wir gemeinsam Synergieeffekte erziehlen können. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann einfach anschreiben oder ...
Ich biete:
gut gelegen Ferienwohnung in der Konstanzer Altstadt, Entspannung, Genuß, eine gemütliche Atmosphäre vom Wohlfühlen, Raum und Möglichkeit zum Stressabbauen mit namenhaften Produkten wie Klapp Cosmetics wie der Produktreihe Alternatice Medical, Isabelle Lancray, Dr. Rimpler oder Schrammek ich biete Ihnen Augenlifting, Faltenunterspritzung, Bio energetisches Lifting, Vliesbehandlung, Biolifting-Effe...
Interessen:
Golf, Reise, Medizin, gutes Essen