People Search

Tanya Meyerhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanya Meyerhoff

Xing

Tanya Meyerhoff
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Juristin / Beraterin Relocation
Hochschulen:
 Universität Fribourg (Schweiz) (Jura, Diplom)
Status:
Executive
Sprachen:
French (First language), English (First language), German (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Juristin / Beraterin Relocation), Crédit-Suisse Bank (Juristin), Brolliet SA (Genf) (Juristin/Maklerin luxuswohnimmobilien), Kanzlei Merkt & Associés (Genf) (Juristin), Cour de Justice (Gerichtshof Genf) (Juristin)
Ich suche:
eine neue Beruflicheherausforderung in München, wo ich meine beruflichen Erfahrungen und/oder meine Sprachkenntnisse und/oder andere aspekte in mein profil einbringen kann
Ich biete:
juristische Ausbildung, fliessend englisch, französisch und deutsch sprechend, sicheres Auftreten, diplomatisches Geschick, kommunikative Persönlichkeit, vertraut im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten, Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
Interessen:
Ich liebe die Natur, Spazierengehen, Reiten, Radfahren, Tennis spielen und Skifahren, Ausserdem bin ich Mitglied in einer Theatergruppe