People Search

Tanja Preuth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Preuth

Xing

Tanja Preuth
Gegend:
26122 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Medienassistenz/kfm Angestellte
Organisationen:
VfB Oldenburg (meine Arbeit), SV Bösel (meine Jugendarbeit) und der BV Garrel (Hobby)
Hochschulen:
 Medienschule Wandsbek - Hamburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Medienassistenz/kfm Angestellte), Preuth Promotion (Unternehmerin), Willers Sportmarketing (Medienassistenz), Hallo Familie (damals netideas),  (Praktikantin), Team 412,  (Praktikum/Ausbildung)
Ich suche:
alle aus dem Medienbereich - Internetmarketing, Sportmarketing, PR, etc. Kontakte, Kontakte, Kontakte - ich möchte mich vor allem mit Leuten austauschen, bei denen ich noch mehr lernen kann als zuvor. Alle anderen sind natürlich auch "Herzlich Willkommen".
Ich biete:
Erfahrung im gesamten Medienbereich, im Bereich der Veranstaltungsorganisation und in vielen weiteren Dingen...
Interessen:
Fußball, Veranstaltungsorganisation, Jugendarbeit und vieles mehr