People Search

Tanja Peters

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Peters

Xing

Tanja Peters
Gegend:
81739 München, Germany
Arbeit:
Feuerartistin, Feuershows www.tanjapeters.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Feuerartistin, Feuershows www.tanjapeters.de), keine (Assistenz)
Ich suche:
Events, Auftrittsmöglichkeiten, Veranstaltungen für Feuershows Businesskontakte: Agenturen (Eventagenturen, Künstleragenturen) Künstlervermittlung, Produzenten
Ich biete:
Feuertanz mit Poi, Feuerfackeln und anderen Feuergeräten - mehr unter www.tanjapeters.de. Feuershow für Firmenevents, Dinnershows, Variete´, Festivals, Mittelalterfeste, Straßenfeste, Hochzeiten, Geburtstage und vieles mehr. Poiworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene, Poikurse in Schulen, für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Behinderte.
Interessen:
Poi, Feuertanz, Stelzenlauf und Feuershow auf Stelzen. Devilsticks, Hula Hoop, Jonglieren
Über mich:
Die Magie des Feuers fasziniert die Menschen schon seit Urzeiten und hat auch meine Seele neu entzündet.Auf meiner Webseite http://www.tanjapeters.de finden Sie Fotos und Videos von meinen Auftritten und mehr Information über meine Feuershows. Seit einigen Jahren bin ich unter anderem auf Festivals und Märkten unterwegs und stecke Kinder, Jugendliche - aber auch Erwachsene mit meiner Begeisterung ...
Tanja Peters
Gegend:
Kamen, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin im Artenschutz
Tanja Peters
Gegend:
Koblenz, Germany

Linkedin

Tanja Peters
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Design
Tanja Peters
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Presse
Tanja Peters
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Tanja Feuerherz - Feuertanz in Mnchen und Umgebung