People Search

Tamara Tschikowani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tamara Tschikowani

Xing

Tamara Tschikowani
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung)
Ich suche:
Projekte im Bereich PR und Web-Marketing, gern Langzeitaufgaben, auch mit Vertriebsunterstützung
Ich biete:
Wer mit mir arbeitet, kann sich hundertprozentig auf mich verlassen. Wenn Kunden begeistert sind, bin ich zufrieden. Mich hineinfühlen in die Situation des Kunden, mit seiner Stimme sprechen und dann gemeinsam loslegen, das ist meine Stärke. Kontakte zu knüpfen, aus denen etwas Neues entsteht, Menschen miteinander zu verbinden, das ist mir häufig gelungen. Fachbereiche: Projektplanung - und manage...
Interessen:
beruflich: Kommunikation und Marketing, persönlich: Film, Lesen, Jazz, Tanzen, Eutonie Gerda Alexander, Politik, Theater