People Search

Talan Gundogdu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Talan Gundogdu

Xing

Talan Gündogdu
Gegend:
41836 Hückelhoven, Germany
Arbeit:
Altenpfege Azubi
Organisationen:
Turkischsultans Köln
Hochschulen:
 Berufskolleg Kr ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Ideen, Anregungen und Rat um mich später im Pflegebereich weiter zu Qualifizieren.
Interessen:
Motorrad fahren, Fitness, Schwimmen und schwäche für Kuchen
Über mich:
Bin ein verrückter Vogel......hab mich schon fast überall Jobmäßig beworben, wie Polizei, Militär (fast eingezogen), Bundesgrenzschutz und am Ende bin ich im Altenheim gelandet :-) Tja ansonsten fahre ich sehr gerne Motorrad und gehe für mein Leben gerne Schwimmen.