People Search

Sylwia Kwapp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylwia Kwapp

Xing

Sylwia Kwapp
Gegend:
40237 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Promoterin & Hostess
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Promoterin & Hostess), Streetsurfing Germany GmbH,  (Vertriebs / Außendienstmitarbeiterin), Fitness First,  (Sport und Fitnesskauffrau Schwerpunkt Empfang), Zett Marketing + Sales,  (Promoterin & Hostess), Studio B Catering-&Partyservice (Service- und Teamleiterin)
Ich suche:
Agenturen und Partner die regelmäßig Promotion im Einzelhandel, in Strassen und auf Events durchführen möchten oder gegebenfalls auch auf Messen vertreten sind und eine Hostess Unterstützung für Ihren Stand suchen.
Ich biete:
Ich bin ein Organisationstalent, team- und anpassungsfähig.Bin im Stande Aufgaben selbst zu lösen und kenne mich in vielen Bereichen gut aus wie z.B. Vertrieb und Verkauf, Beratung und Betreuung, Verwaltung, Gastronomie, Promotion, Hostess ect.
Interessen:
Mir ist wichtig der Umgang mit dem Kunden/Menschen! Ich interessiere mich für viele Bereiche..nehme gerne Herausfordrungen an. Sehe mich persönlich in den folgenden Bereichen: Vertrieb, Verkauf, Empfang, Customer Service, Bürokraft, Assistentin...