People Search

Sylvia Schrenk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Schrenk

Xing

Sylvia Schrenk
Gegend:
75248 Ölbronn, Germany
Arbeit:
F & B Manager
Organisationen:
DKMS, Feuerwehr
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Polish (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (F & B Manager)
Ich biete:
Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Nervenstärke Teamplayer und Organisationstalent.
Interessen:
Reiten, Skifahren, lesen und Reisen
Über mich:
Ich bin ein Powerpacket, kreativ, nervenstark und ein Organisationstalent. Ich suche eine neue Herausforderung!Stillstand ist gleich, altern und auf dem Geleisteten ausruhen, mag ja manch einem gefallen mir ist es ein Graus.Ein Projekt zu planen sehen wie es entsteht, Lösungen finden, auf den Kunden eingehen und ihn dann zufrieden stellen das nenne ich eine Herausforderung.Für mich gibt es fast ni...