People Search

Sylvia Lewalder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Lewalder

Xing

Sylvia Lewalder
Gegend:
01809 Heidenau OT Großsedlitz, Germany
Organisationen:
Zur Zeit bin ich sportlich aktiv im Damen-Volleyball-Team des SSV Heidenau.
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Sportwissenschaft; Deutsch als Fremdsprache, Magister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Handelsvetretung Lewalder (Bewegungstherapeutin), SG Einheit Nord Freizeit und Familiensport (Übungsleiter/ Trainer), Förderverein der BGPR e.V. (Übungsleiter), Förderverein des BGPR e.V. (Übungsleiter), - (Übungsleiter)
Ich suche:
Ich suche einen Arbeitsplatz im sportdidaktischen Bereich. Ich arbeite bevorzugt mit Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen (Ich habe kein Problem mit der Arbeit von Körperlich beeinträchtigten Gruppen!) Zu den von mir gewünschten Arbeitsplätzen zählen Reha-Kliniken, Krankenkassen, aber auch Schulen, Kindertagesstätten, welche für das Konzept des Bewegten Lernens offen sind. Weiterhin kann ...
Ich biete:
Durch meine fachliche Qualifikation, meine kreativen Ideen und meinem persönlichen Interesse bin Ich für Ihre Firma definitiv eine Bereicherung! Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bin ich, vorallem auch durch meine bisherigen Berufserfahrungen, besonders geeignet. Aber auch das Anleiten von Erwachsenen macht mir sehr viel Spaß.
Interessen:
Da ich sehr sportlich bin, sind meine Hauptinteressen natürlich auch in diesem Bereich angesiedelt. Zu meinen Lieblingssportarten zählen Volleyball, Gerätturnen, Tauchen und Tanzen. Eng mit dem Sport verbunden und damit für mich sehr wichtig sind außerdem Gesundheit und Ernährung. In den nächsten Jahren möchte ich mich nebenberuflich in diesen Zweigen noch weiter fortbilden.