People Search

Sylvia Herberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Herberg

Xing

Sylvia Herberg
Gegend:
58256 Ennepetal, Germany
Arbeit:
Dipl.Oecotrophologin, Diätassistentin
Organisationen:
VDD, VDOE, DAAB, VFED, DGE, UGB, AfnB
Hochschulen:
 Niederrhein (Oecotrophologie, Diplom (FH)), Diätschule Klinikum Wuppertal (Diätassistentin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dipl.Oecotrophologin, Diätassistentin)
Ich suche:
Neue Auträge, Neue Kochbegeisterte Menschen, Kunden im Allgemeinen. Neue Rezepte! Neue Herausforderungen! Jemanden der eine Ernährungssendung mit mir produzieren würde!!! Ach ja und neben dem Beruf bin ich noch sehr vielseitig interessiert u.a. auch ein groooßer Elvis-Fan und MJ-Fan! Also gerne auch Kontakte zu anderen Fans erwünscht!!! Und überhaupt Menschen, die den Sinn schon erkannt haben:)
Ich biete:
Koch-Kindergeburtstage, Kreative Kochkurse, Ernährungsberatung individuell und in Gruppen, Events und jede Menge Kreativität
Interessen:
Kochen, Kochbücher, Ernährungswissenschaft, Rezepte, Medizin, Diätetik, Psychologie, NLP, Reinkarnation, Sport, Menschen, shoppen, Segeln, Sport, Schmuck:), AIDA-Reisen
Über mich:
Da ich nicht weiß wie ich meine Kontaktdaten auf Xing öffentlich machen kann, also auf diesem Wege: Ernährungswelten Sylvia Herberg Friedhofsweg 11 58256 Ennepetal 02333/792435 s.herberg@ernaehrungswelten.de