People Search

Sylvia Florenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Florenz

Xing

Sylvia Florenz
Gegend:
47506 Neukirchen-Vluyn, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberufler), OVB (Financial Advisor)
Ich suche:
Geschäftspartner die eine ehrliche und direkte Geschäftspartnerin an ihrer Seite haben möchten. Ich biete: ein erfolgreiches Konzept und symphatische Partner/innen die dieses mit mir in Ihrem Unternehmen umsetzen. Das Thema Betriebliche Altersvorsorge ist nicht neu. Leider wird es in den Firmen von viel zu wenig Mitarbeitern genutzt. Warum? Es gibt mehrere Antworten auf diese Frage....
Ich biete:
Mein Wissen, meine Motivation, meine Ehrlichkeit, meine Direktheit...
Interessen:
Meine Familie und meine Freunde, Hunde, Handball spielen, Skilaufen, neue Menschen kennen lernen