People Search

Sylvia Dahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sylvia Dahl

Xing

Sylvia Dahl
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
ZMF, QMB, Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen
Organisationen:
Zahnarztpraxen, Ambulante Pflegedienste Krankenhäuser Vertriebe zahnärztlicher Software
Hochschulen:
 Fachhochschule Münster (Oecotrophologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen, Schwerpunkt Zahnmedizin, die eine externe Beraterin im Bereich Management, Personalmanagement, Moderation, Konfliktmanagement und Chancemanagement einssetzen möchten.
Ich biete:
Meine über dreiundzwanzig jährige Erfahrung im Gesundheitswesen (Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnmedizin) in Praxis und Klinik. Neben der Tätigkeit als Assistenz und Behandlerin in Prävention und Parodontologie habe ich individuelle Konzepte für einzelne Praxen unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichten Aspekte implementiert. Vor drei Jahren habe ich den Focus auf den betriebswirtsch...
Interessen:
Privat