People Search

Svitlana Kruer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Svitlana Kruer

Xing

Svitlana Krüer
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Teilprojektleitung für den Vertrieb im Gründungsprojekt
Hochschulen:
 Henke Schule (Deutsch, Deutschtest B2), Nationalen Universität Yuriy Fedkovych, Tschernowitz (Betriebswirtschaft Fachbereich: Ökonomie in Unternehmen, Abschluss: M.A. Wirtschaft, Note : 1,0)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
Russian (First language), German (Good knowledge), English (Fluent), Ukrainisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Teilprojektleitung für den Vertrieb im Gründungsprojekt), Henke schulungen GmbH (Schuelerin), Swedbank Kiew, Ukraine,  (Zentrale Vertriebsleiterin), Dogmat Ukraine LTD, Tschernowitz (Finanzkauffrau in der Kundenberatung), Tschernowitz Fabrik für Medizinisches Gerät (Direktionsassistentin)
Ich suche:
Einen Einstieg in die deutsche Arbeitswelt. Vornehmlich im Banken- bzw. im Logistik-Sektor mit einer Ausrichtung nach Ost-Europa. Als Einstieg wäre auch ein Praktikum denkbar.
Ich biete:
Grosse Erfahrungen im Ost-Europäischen Bankengeschäft. Vornehmlich Leasing, aber auch Finanzierung. Zu meinen Stärken zählen zielgerichtetes und erfolgsorientiertes Arbeiten und analytisches Denken. Außerdem spreche ich verhandlungssicher Englisch und bin sehr motiviert und immer bereit Neues zu lernen
Interessen:
Ski fahren, Volleyball