People Search

Svenja Wichmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Svenja Wichmann

Xing

Svenja Wichmann
Gegend:
47441 Moers, Germany
Organisationen:
Karate Dojo Buer, Jugendsinfonieorchester NRW, mehrere Chöre
Hochschulen:
 Fachhochschule für Ökonomie und Management FOM - Duisburg (BWL, Diplom-Kauffrau)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 HKS Informatik GmbH,  (IT-Systemkauffrau), HKS Informatik GmbH,  (Auszubildende)
Ich suche:
immer eine Herausforderung, in dem was ich tue. Zudem Abwechselung und ein gutes Betriebsklima.
Ich biete:
eine hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Spontanität und Kommunikationsfähigkeit. Zudem umfangreiche Kenntnisse über die Produkte Kosy-KK, Kosy-KT, Kosy-DP und Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Access)
Interessen:
um mich selber herauszufordern, habe ich mit dem Karate begonnen. Hierbei kommt es darauf an, die eigenen Schwächen zu erkennen und bis zur Perfektion daran zu arbeiten. Zudem lese und reise ich überaus gerne.

Linkedin

Svenja Wichmann
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Hochschule fr Bildende Knste Dresden