People Search

Sven Wolpers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Wolpers

Xing

Sven Wolpers
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Kaufm. Angestellter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufm. Angestellter), FMD Flottenmanagement für Kraftfahrzeuge in Deutschland GmbH (Kaufmännischer Angestellter)
Ich suche:
Leasing, Fuhrparkverwaltung, Fuhrparkmanagement, Fuhrparkbetreuung, allg. Automobilbranche
Ich biete:
Teamarbeit, Flexibilität, raschen Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Organisationsgeschick, 12 Jahre Berufserfahrung im Leasing- und Flottenmanagement
Interessen:
Autos, Technik, Computer, Internet
Über mich:
Ich habe Sven Wolpers in diesem Jahr im Rahmen eines Coachings kennengelernt. Besonders beeindruckt war ich in diesem Zusammenhang von seiner Ehrlichkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Durch seine 13 Jahre Berufserfahrung hat er sich zu einem hoch qualifizierten Mitarbeiter mit fundiertem Fachwissen entwickelt. Sein Anspruch an die Qualität und auch Quantität seiner Arbeit ist sehr hoch. ...