People Search

Sven Ulbrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Ulbrich

Xing

Sven Ulbrich
Gegend:
12355 Berlin, Germany
Arbeit:
System Elektroniker Admin
Über mich:
Zu meiner Person; Ich bin 36 Jahre alt und bin nach langem Auslandsaufenthalt wieder in Deutschland. Lange Zeit war ich als Betriebsmeister in der Textilbranche tätig.Zuständig war ich dort für die Vernetzung,Technik,Mechanik und Produktion.Alle kompletten Projekte zur Administrierung waren unter mir.Mein vorrangiger Bereich lagen in der Verkabelung und Vernetzung von Clienten ab Server 2000 bis 2...
Sven Ulbrich
Gegend:
60325 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Universität Mainz (Jura), VWA Mainz (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), KMS AG,  (Mitglied des Vorstands), Hornblower Fischer AG,  (Brokerage), Malteser Hilfsdienst e.V.,  (Rettungsassistent), UN Blauhelme,  (Paramedic)
Ich suche:
"alte" Freunde, Strukturierte Produkte, Verbriefungen, Fonds, Geschäftsideen
Ich biete:
viel Einsatz und Innovation, Strukturierte Produkte, Verbriefungen, Fonds
Interessen:
Fitness, Kraftsport, Theater, Kontakte, Family, Mainz 05, Wellness
Sven Ulbrich
Gegend:
26419 Schortens, Germany
Arbeit:
Supervisor, Teamleiter
Hochschulen:
 Niedersächsische Fachhochschule Hildesheim/Oldenburg (Rechtspflege und Verwaltung)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Sykes Enterprises Wilhelmshaven GmbH & Co. KG,  (Mentor, Quality Survey Assistant, Trainer)
Ich suche:
Kontakte, Erfahrungsaustausch, Verbindungen
Ich biete:
Personalverwaltung, Personalplanung, Mitarbeiterführung, Technical Support, Outsourcing, Ideenaustausch, Quality Management
Interessen:
Musik, Lesen, Volleyball