People Search

Sven Reger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Reger

Xing

Sven Reger
Gegend:
Neckarsulm, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Organisationen:
IG- Metall
Hochschulen:
 SRH Ferhochschule Riedlingen (Betribswirtschaftlehre, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiter), Signum Unternehmensgruppe (Vermittler/ Empfehler)
Ich suche:
Kontakte mit anderen Unternehmen und Firmen über mögliche Stellen in Bereichen des gesamten Produktionsprozesses von der Materialwirtschaft bis zur Qualitätssicherung. Intressiere mich für Stellen, welche mir Verantwortung übertragen würden und ich meine Kreativität mit einbinden könnte.
Ich biete:
Selbstständigkeit, sehr Zuverlässig, Kreativ, komplexes Denken, Technische und Betriebswirtschaftliche Ausbildung.
Interessen:
Sport, Wirtschaft