People Search

Sven Rasehorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Rasehorn

Xing

Sven Rasehorn
Gegend:
89160 Dornstadt, Germany
Arbeit:
Gruppenführer in der Instandsetzung
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gruppenführer in der Instandsetzung), Elektro Böhe (Lehrling)
Ich suche:
Ich suche Firmen, die in der Kampfmittelbeseitigung tätig sind und Mitarbeiter im Bereich Munitionsräumarbeiter/Sondierer bzw. später auch als fachtechnisches Aufsichtspersonal in der Kampfmittelbeseitigung suchen! Als Zeitsoldat übernimmt der Berufsförderungsdienst der Bundeswehr für mich die Kosten für Lehrgänge im Bereich des Gefahrguts und der Kampfmittelbeseitigung, sodass für die Firma keine...
Ich biete:
Soziale Fähigkeiten & Kompetenzen: In meiner Zeit bei der Bundeswehr hatte ich viel mit Menschen zu tun. Dadurch, dass ich als Unteroffizier bis hin zum Dienstgrad Oberfeldwebel viele mir unterstellte Soldaten hatte, habe ich gute Führungseigenschaften erworben. Ebenso habe ich durch meine Dienstposten als Gruppenführer in der Allgemeinen Grundausbildung und Instandsetzung, sowie a...
Interessen:
Interessen / Hobbys: Meine Familie & Freunde, meine Haustiere (Fische & Bartagamen), Joggen, PC.
Über mich:
Führerscheine: A1, A B, C1, BE, C1E, CE, M, L, T/S, Betriebberechtigungsschein Kran & Gabelstapler, EU-Berufskraftfahrer Weiterbildung Modul 1. EDV-Kentnisse: MS - Windows XP & Vista, Office 2003 & 2007, ECDL - European Computer Driving Licence, MCAS - Microsoft Certzified Application Specialist for Exel 2007 & WORD 2007, SASPF IH-Werkstattführung (SAP)....