People Search

Sven Potthoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Potthoff

Xing

Sven Potthoff
Gegend:
51465 Bergisch Gladbach, Germany
Arbeit:
Schauspieler
Über mich:
Sven Potthoff ist am 01. September 1991 in Bergisch Gladbach geboren, aufgewachsen ist er in einem kleinen Dorf namens Kaltenbroich. Er hat schon seit seiner Kindheit den Traum einmal Stuntman und Schauspieler zu sein. Doch jetzt hat er es geschafft. Sven hat früher schon immer den Mut sich von Gebäuden in die Tiefe stürzen zu lassen.
Sven Potthoff
Gegend:
33607 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 University of Georgia (Business Administration, Master of Arts), Universität Bielefeld (Betriebswirtschaft, Dipl. Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), IMS Health (Consultant), scicon scientific consulting (Consultant), KPMG (Junior Executive)
Sven Potthoff
Gegend:
Schwäbisch Gmünd, Germany
Arbeit:
Systemberater