People Search

Sven Munster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Munster

Xing

Sven Münster
Gegend:
29664 Walsrode, Germany
Arbeit:
Senior Systemengineer - Lotus Notes/Domino
Organisationen:
Trainer und Vorstandsmitglied im Marathonclub Walsrode e.V., GULP
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Systemengineer - Lotus Notes/Domino), Arbeitslos/-suchend,  (Senior Systemengineer - Lotus Notes & Domino), Capitol Walsrode (Filmvorführer), Yacht Teccon Engineering GmbH & Co. KG,  (Senior Systemengineer - Lotus Notes & Domino), Atos Origin GmbH,  (Senior Systemengineer - Lotus Notes & Domino), Probis GmbH,  ...
Ich suche:
Geschäftskontakte, Neue Projekte, Kontakte, Kunden, Partner, Eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Lotus Domino & Notes, Lotus Sametime und Blackberry Enterprise for Domino
Ich biete:
mehrjährige praktische Erfahrung in Lotus Notes, Lotus Domino und Lotus Sametime, Projekterfahrung, Kenntnisse im Blackberry-Umfeld, Teamfähigkeit, Erfahrung in Personalverantwortung ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Des weiteren biete ich ITIL Foundation v3.0, erweiterte Grundkenntnisse im Bereich MS-Ac...
Interessen:
Meine Familie, Marathon laufen, Rad fahren, Sauna, Leichtathletik (C-Trainer Leistungssport), Geocaching mit meiner Familie
Über mich:
Mein Name ist Sven Münster, Jahrgang 1965, verheiratet, zwei Kinder. Bevor ich als Quereinsteiger 1998 in die IT-Branche und somit Notes-/Domino-Welt wechselte, führte ich eine recht populäre Mailbox, welche damals wie Sand am Meer in allen Regionen Deutschlands verteilt waren. Dieses Wissen und meine Kollegialität ebneten mir in meiner damaligen Firma den Weg, in das noch kleine EDV-Team zu wechs...
Sven Hendryk Münster
Gegend:
40235 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiter), der BAUdienstleister GmbH (Geschäftsleitung)
Interessen:
Meine Arbeit, Inlinehockey, Skaterhockey, Schach, essen, abnehmen