People Search

Sven Meyer-Seipel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Meyer-Seipel

Xing

Sven Meyer-Seipel
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellter), maXima Service Center Bremen,  (Teamleiter), [buw] Holding GmbH,  (Kaufmann für Dialogmarketing), [buw] Unternehmensgruppe,  (Auszubildender - Kaufmann für Dialogmarketing (3.Lehrjahr)), Transporter Center Osnabrück,  (Fahrzeugpfleger), [buw] Unternehmensgruppe,  (Projekt-Trainer), - Wie Neu Fahrzeugpflege - (G...
Ich suche:
Einen seriösen Job im Call Center! Neue Herausforderungen und Aufgabenstellungen, ein Netzwerk, dass alte und aktuelle Kollegen verbindet, Erfahrungsaustausch im Bereich "Call - und Service- Center"
Ich biete:
10 Jahre Call Center Erfahrung. Von der Pike an. Telefonie, Inbound/Outbound, Backoffice, Reportings, Personaleinsatzplanung, Trainings, Coachings, Qualitätsmanagement, Motivation, Teamleiter Assistenz, Kundenbetreuung, Kundenberatung, Datenpflege, MS-Office Kenntnisse, Ehrgeiz, Ehrlichkeit, Flexibilität, Kreativität, Engagement, Teamgeist, Herzblut, soziale Kompetenz, kaufmännisches Denken und v...
Interessen:
Joggen, Comedy, Dialoge
Über mich:
Tätigkeitsfeld Call Center: Meine Aufgaben sind und waren breit gefächert. Eingestiegen bin ich in dieser Branche 1998, also vor zehn Jahren. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch für SYKES ENTERPRISES in Wilhelmshaven gearbeitet und Kunden mit technischen Herausforderungen am Telefon beraten. Endgerätebetreuung Tintenstrahldrucker und Großformatdrucker (Plotter) von Hewlett Packard.Reklamationsbearbe...