People Search

Sven Kisling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Kisling

Xing

Sven Kisling
Gegend:
60528 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Senior Consultant Dienstleistung & Managed Services
Hochschulen:
 UGH Kassel (Elektrotechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Consultant Dienstleistung & Managed Services), Siemens AG Würzburg,  (Account Manager), Siemens AG Kassel,  (System Engineer Network)
Ich suche:
Kontakt zu interessanten Menschen, Möglichkeiten interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen und Kontakt zu halten, Anregungen für die persönliche Weiterentwicklung.
Ich biete:
Beratung ITIL, Business Cases, Analyse und Optimierung von IT / TK Betriebsprozessen, Carrier Know-How, Projektleitung und Erfahrung in internationalen Projekten und Teams. Das "Unmögliche" möglich machen.
Interessen:
Meine Familie, das Motorrad, Lesen und alles was mit Wasser und Schnee zu tun hat.
Über mich:
Ich bin verheiratet, habe ein kleines Kind und wohne in Spessart, nahe Aschaffenburg. Meine Interessen sind meine Familie, Lesen, Sport und bin in einem Motorradclub aktiv. Leider komme ich derzeit zu selten zum Schwimmen, Motorrad- oder Fahrradfahren.