People Search

Sven Jurgensen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Jurgensen

Xing

Sven Jürgensen
Gegend:
25840 Friedrichstadt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Realschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), www.aktions-preise.de,  (Geschäftsführer), LIDL (Stellvertretnder Filialleiter), Fa. Jürgensen (Geschäftsführer), Bast (Kaufmännischer Angestellter), AWO Sozialstation (Zivildienst), Bast (Kaufmännischer Angestellter)
Sven Jürgensen
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Buchhalter
Sven Jürgensen
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Bielefeld und Bremen (Rechtswissenschaften)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche im Großraum Hamburg ansprechende Immobilien, Wohnungen und Häuser, für meine anspruchsvollen Kunden. Weiterhin bin ich an Kooperationen in ganz Deutschland, mit Schwerpunkt in Hamburg und NRW interessiert.
Ich biete:
Ich biete Wohnungen, Häuser und Gewerbeflächen ganz den Wünschen meiner Klienten entsprechend. Ich bin aufgeschlossen hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Immobilienmaklern, Verwaltern, Bauträgern, Architekten, Handwerkern etc..
Interessen:
Immobilien (natürlich), Architektur, Kunst, Jazz, Film, Reisen und die schönen Dinge im Leben.