People Search

Sven Jantzen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Jantzen

Xing

Sven Jantzen
Gegend:
18055 Rostock, Germany
Arbeit:
Teamleiter Schadenmanagementcenter
Organisationen:
Landesrat für Kriminalitätsverhütung MV
Hochschulen:
 AKAD Privathochschulen (Betriebswirtschaft, Diplom Kaufmann (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (Basic knowledge), English, Russian
Berufserfahrung:
  (Teamleiter Schadenmanagementcenter), Provinzial Brandkasse Nord AG,  (Leiter Schaden - Landesdirektion MV), Provinzial Nord Brandkasse AG,  (Risikomanagement-Berater für Grosskunden/ Sondergeschäft)
Ich suche:
Alte und neue Kontakte, Erfahrungsaustausch, Ideen
Ich biete:
Erfahrungen im SchadenManagement, Personalführung und ChangeManagement, WissensManagement, Risikomanagement und Sicherheitstechnik
Interessen:
SchadenManagement, WissensManagement, RisikoManagement
Sven Jantzen
Gegend:
28355 Bremen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Mein Name ist Sven Jantzen, geboren wurde ich im Dezember 1986 in Bremen.Bereits in meiner Schulzeit wurden etliche Schulveranstaltungen von mir in Eigenregie mit viel Begeisterung und Engagement betreut.Zwei Schulpraktika bei der Firma Musicbox stärkten mein großes Interesse am Beruf des Veranstaltungstechnikers. Meine Erfahrungen und Kenntnisse konnte ich bis zum Beginn meiner Lehre durch regelm...
Sven Jantzen
Gegend:
63403 Hanau, Germany
Arbeit:
Leiter Arbeitsgebiete Marketing & Strategische Geschäftsentwicklung