People Search

Sven Gessinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Gessinger

Xing

Sven Gessinger Sven Gessinger
Gegend:
Hattstedt, Germany
Arbeit:
PKB (Privatkundenberater)
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr Hattstedt-Wobbenbüll
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (PKB (Privatkundenberater))
Ich suche:
Gute Gespräche und Kontakte
Ich biete:
Ehrgeiz, Freundlichkeit, Wille zur Weiterbildung
Interessen:
Kundengeschäfte, Finanzen besonders der Wertpapierbereich / Sport (Fußball)
Über mich:
Ich habe im Jahr 2005 meinen Realschulabschluss an der Realschule Husum Nord gemacht. Von 2005 - 2008 habe ich meine Ausbildung bei der HypoVereinsbank in Schleswig-Holstein absolviert. Seit 2008 bin ich Privatkundenberater der HypoVereinsbank in Heide. Seit 2009 besuche ich das Studium zum Bankfachwirt in Rendsburg. Mir mach der Kontakt mit Kunden viel Spaß. Wichtig dabei ist mir das diese bedar...