People Search

Sven Breuer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven Breuer

Xing

Sven Breuer
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Projektleiter/Project Manager
Organisationen:
Barro Biking
Hochschulen:
 University of Applied Sciences Lübeck ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Projektleiter/Project Manager), Mollwitz Massivbau GmbH (Zimmerergeselle), Helmut Riemann Architekten GmbH (Student)
Ich suche:
Bauherren, Investoren
Ich biete:
LPH HOAI 1-5, - Projekterfahrungen in Großprojekten -, Ausgesuchte Projekte, Europa Passage Hamburg, The Bay Gate - Dubai, The Cube - Dubai, Zayed University Abu Dhabi, Concept Design, Detailed Design, Construction Drawings, Final Submission, 3D
Interessen:
Southamerica, Music, Dubai, Travelling, Extrembiking
Sven Breuer
Gegend:
42283 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), theBEEcompany GmbH (Callcenter Agent)
Ich suche:
Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit guter Teamarbeit und viel Verantwortung, bevorzugt einen Arbeitsplatz in den modernen technischen Medienbereichen.
Ich biete:
Einen spontanen und flexiblen Miarbeiter, mit kaufmännischer Veraussetzung und viel Verantwortungssinn. Leitende und Administrative Aufgaben sind mir nicht fremd und werden auch gerne von mir ausgeführt, zusätzlich zu meiner Ausbildung als Hotelfachmann, bin ich im Bereich "Umgang mit dem Kunden und dem Gast" mehrmals geschult worden.
Interessen:
Meine interessen gehen hauptsächlich in den Multimedia- und dem modernen technischen Medienbereich, dies spiegelt sich auch in meinen Hobbys wieder, in dem ich ebenfalls Administrative Aufgaben übernommen habe.
Sven Breuer
Gegend:
44269 Dortmund, Germany
Arbeit:
Senior Solution Specialist
Hochschulen:
 Georg-August-Universität Göttingen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Senior Solution Specialist), Cognos an IBM company,  (Senior Solution Specialist), Pitney Bowes MapInfo,  (Sales Consultant)
Ich suche:
interessante Kontakte, nette Leute, Austausch über Job oder Sport, Spass
Ich biete:
vielseitiges Interesse an interessanten Menschen und Themenbereichen
Interessen:
Familie, Freunde, Reisen, Sport

Linkedin

Sven Breuer
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--