People Search

Sven-Michael Thiesen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven-Michael Thiesen

Xing

Sven-Michael Thießen
Gegend:
Deutschland, Germany
Arbeit:
Leitender Service Techniker
Organisationen:
TTC Die STERNE Elmshorn
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitender Service Techniker), eccos (Teamleiter), Hertie / KarstadtQuelle AG FM (Haustechniker / 1. Kraft)
Ich suche:
Freunde, Bekannte, Kollegen, Kontakte im Beruf und Sport, Aufgaben im Facility Management / Haustechnik.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Bereich Facility Management / Haustechnik als Handwerker, Service Techniker, Leitender Techniker / Vorarbeiter und Teamleiter im Administrativen Bereich mit bis zu 15 Mitarbeitern
Interessen:
-Sport im allgemeinen, Tischtennis im besonderen, manchmal laufen und noch selterner ( leider ) Fußball. Seit neustem Physiologie. Dies aber nur, um zu verstehen, warum es ständig irgendwo ziept und was ich dagegen machen kann. -Mit meiner Frau, mir, Freunden, Bekannten und wer sonst noch in meinem Leben herumschwirrt gute Zeiten verleben.