People Search

Sven-Eric Schweer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sven-Eric Schweer

Xing

Sven-Eric Schweer
Gegend:
Büchen, Germany
Arbeit:
Selbstständiger IT-Dienstleister
Status:
Employee
Sprachen:
German, Swedish (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständiger IT-Dienstleister), Veranstaltungsteam Matuschak (Leiter der Medienabteilung), Computer SOS Team (Selbstständig), Produktionsschule Altona gGmbH,  (Lehrer), Systematics (Supporter, Dienstleister)
Ich suche:
Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, an dem ich meine Kreativität anbringen kann. Meine Stärken sind das Einfühlen in die Bedürfnisse und Sorgen meines Gegenübers, wie auch das Vermitteln von schwerverständlichen Inhalten mit einfachen Worten die jeder Laie versteht. Meine persönlichen Schwerpunkte sind, Webdesign, Support, Mediengestaltung, Anleitung wie auch unterrichten. Ich hoffe hier eine...
Ich biete:
Ich bin gelernter Büroinformationselektroniker, aber ich habe mich schon immer auf die Systemtechnik der Computer spezialisiert, außerdem habe ich mich mit dem Thema Webdesign sehr intensiv auseinander gesetzt und damit sehr viel Erfahrung gemacht, so das ich heute schon viele Internetseiten erstellt habe. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich auch schon in einer Schule unterrichtet als Medienge...
Interessen:
Computer, Systemtechnik, Webdesign, fotografieren, Auto fahren, meinen Mitmenschen helfen, alles was mit Schweden zu tun hat, Musik, lesen