People Search

Susanne Schon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Schon

Xing

Susanne Schön
Gegend:
75365 Calw, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
www.kuss-kulturundsportsponsering.de, Networker for Humanity
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung), Die Geckos - Familiyevents (Kreativer Kopf), Praxis Brigant+Liebing (Partner), Praxis K. (Physiotherapeutin)
Ich suche:
Menschen die Visionen und Ziele im Leben haben, bereit sind neue Wege zu gehen und sich ein zweites berufliches Standbein aufbauen möchten. Sie sollten selbständig arbeiten können, zielorientiert handeln und stets motiviert sein. Für mich persönlich bin ich ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, interessanten Kontakten und allen Dingen die mein Leben spannender machen und bereich...
Ich biete:
Ihnen ein interessantes berufliches Angebot, Arbeitsmöglichkeit von zu Hause aus, wann sie wollen, mit wem sie wollen und wieviel sie wollen, keinerlei Risiko und keinerlei Investitionen, ein hochmotiviertes Team, das ihnen alle Wege ebnet, und die Perspektive sich langfristig einige ihrer Wünsche und Träume zu erfüllen! Ich biete Mut in der Durchführung neuer Dinge, Kreativität und Ideenreic...
Interessen:
Mein grösstes Interesse gilt dem LEBEN als solches. Ich habe viele Ziele und Visionen, möchte nicht arbeiten müssen bis 65, möchte lieber reisen und die Welt sehen, Menschen kennenlernen, meinen Horizont erweitern und LERNEN! Ich liebe meine Kinder und meine Familie, das Meer, steinbildhauen und Specksteine, Bewegung und Sport jeglicher Art, die Natur, meine Geige, Freunde einladen und neue M...
Über mich:
Nach Abitur und Staatsexamen zur Physiotherapeutin machte ich mich 2002 mit einer eigenen Praxis selbständig. Es folgten einige Fortbildungen, darunter das Studium der Osteopathie. Die Praxis beschäftigt im Schnitt 12 Therapeuten. Nebenher baute ich 2003 Calws ersten Verein für Reha- und Behinderstensport auf, der bis zu 200 Sportler betreut und rehabilitiert. Im Jahr 2007 wuchs mein Wirkungsk...
Susanne Schön
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Angestellte / bundesweite Telefonzentrale
Susanne Schön
Gegend:
dORTMUND, Germany
Arbeit:
Managerin