People Search

Susanne Roeder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Roeder

Xing

Susanne Roeder
Gegend:
71636 Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Beirat in der Deutsch Britischen Gesellschaft, Region Südwest. www.debrige.de, http://www.debrige.de/de/landesgruppe-wuerttemberg-sitz-stuttgart
Hochschulen:
 Freiburg, Cambridge, Oxford (English / Latin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte zu Unternehmen, die keinem Schablonendenken verfallen sind. Aufträge, die Unternehmen nach außen vergeben - idealerweise Newsletter, Pressemitteilungen, Broschüren, Filmscripts, Übersetzungen (Deutsch-Englisch oder Englisch-Deutsch) - Lektorieren, kurzum: Aufgaben, die ich als Communications Specialist professionell leiste.
Ich biete:
Sehr guten Journalismus. Qualitativ hochwertige PR und "Event"-Konzeptionen. Zweisprachigkeit (Deutsch/Englisch) Ein gutes Netzwerk. Teamwork. Kreatives, vernetztes Denken, Strategien.
Interessen:
Automobil, Medien, Sprachen.
Über mich:
Ich bin Journalistin mit Benzin im Blut und hohen journalistischen Ansprüchen. In einer Männerdomäne oder in dem "Gärtchendenken" mancher Kollegen ist das nicht immer einfach. Dennoch glaube ich: Qualität setzt sich durch ! Qualität ist mein Ansatz. Davon lasse ich mich nicht mehr abbringen, wiewohl ich sonst durchaus lernfähig und -willig bin.

Linkedin

Dr. Susanne Roeder
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Automotive Professional
Berufserfahrung:
Globaliter Media (Privately Held; Myself Only; Public Relations and Communications industry): CEO,  (June 2003-Present) PR, Journalism, Translations, Networking
Herzzentrum Frankfurt, ADV (Public Company; Aviation & Aerospace industry): Press spokesperson, &nbs...