People Search

Susanne Rath

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Rath

Xing

Susanne Rath
Gegend:
41836 Hückelhoven-Baal, Germany
Arbeit:
Laborleitung inklusive Mischungsentwicklungstätigkeiten
Hochschulen:
 Fachhochschule Aachen, RWTH Aachen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 West Pharmaceutical Services (Qualitätsingenieurin), FH Aachen, IAP,  (Forschungsingenieurin)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen, die hauptsächlich in der Kautschukindustrie tätig sind.
Ich biete:
Meine umfangreichen Kenntnisse in der Chemie sowie Grundkenntnisse im Qualitätswesen. Zusätzlich meine Kommunikationsstärke, Organisationstalent, analytisches Denken und Zuverlässigkeit . Gute Englischkenntnisse.
Interessen:
Latein-amerikanische Tänze, Fitness, landwirtschaftliche Tätigkeiten
Susanne Rath
Gegend:
50937 Köln, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiterin
Organisationen:
Dobermannverein
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gebietsverkaufsleiterin), Young Generation (Gebietsverkaufsleiterin), Möbel Buss (Verkauf), Möbelhaus Finke, Paderborn (Abteilungs- und Vertriebsleitung)
Ich suche:
interessante Kontakte: Kommunikation, Vertrieb, Vertriebsleitung und Marketing
Ich biete:
über 20 Jahre kaufmännische und organisatorische Berufserfahrung. Ich habe eine starken Erfolgswillen und liebe gepflegte Kommunikation.
Interessen:
Joggen, Trekkingtouren, die Sparziergänge mit meiner Dobermannhündin, mein Waldgrundstück
Susanne Rath
Gegend:
Ueckermünde, Germany
Arbeit:
Leiter