People Search

Susanne Pessel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Pessel

Xing

Susanne Pessel
Gegend:
82054 Sauerlach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Mode-Eck (Angestellte), Reinigung Zwiesler (Angestellte), Schuhhaus Felzmann (Angestellte)
Ich suche:
Nette Kundinnen, die Wert auf hochwertige und modische Bekleidung legen und die sich gerne durch eine individuelle Beratung verwöhnen lassen.
Ich biete:
Herzlich willkommen !! In meinem Geschäft finden Sie modische und hochwertige Damenbekleidung für Business und Freizeit. Von namhaften deutschen und internationalen Herstellen, dazu Accessoires wie Modeschmuck und Handtaschen. Ein breites Angebot von Größe 36 bis 48, wobei wir einen besonderen Schwerpunkt auf die Größen für die "Frau mit dem gewissen Etwas mehr" gelegt haben.&...
Interessen:
Mein Beruf, schließlich ist die "Lust an chicer Mode" bei einer Frau schon im Erbgut angelegt. Desweiteren bin ich sehr tierlieb, ein Hund, zwei Katzen und ein Pferd. Ansonsten interessiere ich mich für Sport - Reiten, Radln, Wandern, Schwimmen - und Kultur - Theater, Kino, Museen. Am Wochenende liege ich aber auch gerne mal "auf der faulen Haut" und schmökere in einem dicken Roman.