People Search

Susanne Niemeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Niemeyer

Xing

Susanne Niemeyer
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Redakteurin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Redakteurin)
Ich suche:
Menschen mit Spaß am kreativen Texten, freien Erzählen, Seminarkooperationen
Ich biete:
Texte zum Thema "anders leben", freies Erzählen von Bibel bis Brecht, Spiritualität, die "zehn Fuß tief in der Wirklichkeit verwurzelt ist", Infos zum Jakobsweg
Interessen:
Das Meer, Improtheater, Carl Barks
Über mich:
Ich schreibe gern. Weil ein Stuhl zum Stuhl wird, wenn man ihn benennt. Die Frau in Südafrika, der streunende Hund, die Träumenden unterwegs und nicht zuletzt ich mir selbst zum Gegenüber werden. Weil Schreiben der erste Schritt vom Gedanken zur Wirklichkeit ist. Ich lese gern. Weil die Welt weiter wird. Lesen ist schmecken, fühlen, riechen, sehen, was noch möglich ist im Leben. Tü...