People Search

Susanne Michels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Michels

Xing

Susanne Michels
Gegend:
40212 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Assistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Novar GmbH (Assistentin des Managing Directors), Egon Zehnder International (Assistentin des Geschäftsführenden Partners), Schwarz Pharma AG (Sekretärin des Aufsichtsratsvorsitzenden)
Ich suche:
Assistentinnen/Sekretärinnen der Geschäftsleitung, Festanstellung, freiberufliche Basis
Susanne Michels
Gegend:
Mettmann, Germany
Arbeit:
Vorarbeiterin
Susanne Michels
Gegend:
83052 Bruckmühl, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Über mich:
Ich bin ziemlich neugierig - und so auch hier gelandet. Ansonsten bin ich im Augenblick sehr damit beschäftigt mein Unternehmen weiter auf- und auszubauen und stabil im Markt zu etablieren. Privat bin ich total Hundeverrückt und liebe es mit meinen "Jungs" durch die einsame Natur zu streifen.

Linkedin

Susanne Michels
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Office Assistant at Egon Zehnder International
Berufserfahrung:
Egon Zehnder International (Privately Held; 501-1000 employees; Management Consulting industry): Office Assistant,  (-)