People Search

Susanne Lachnit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Lachnit

Xing

Susanne Lachnit
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Erzählerin
Organisationen:
www.spuerbar-theater.de, www.sunergia.be
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Germanistik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Veranstalter, Agenturen, Kulturbüros, Kulturbetriebe, Museen, Sprachliebhaber, Festivals, Event-Gastronomie, Hochzeiten, Geburtstagskinder, Advocaten, Avocados und Ambassadors.
Ich biete:
eine temperamentvolle erzählerische Performance mit Geschichten aus unterschiedlichsten Kulturen. Dabei rezitiere ich nicht, sondern spreche frei und bin in Kontakt mit dem Publikum. Ich biete humorvolle und poetische Unterhaltung und kitte dabei unauffällig Ihre Bildungslücke, z.B. in der griechischen Mythologie. Für jeden Anlass und jede Person stelle ich ein individuelles Programm zusammen, au...
Interessen:
Literatur, Theater, Psychologie, Träume, Yoga, Tanzen.