People Search

Susanne Krohnert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Krohnert

Xing

Susanne Kröhnert
Gegend:
66450 Bexbach, Germany
Arbeit:
Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Angestellte), Dekoscenario Duisburg (Angestellte)
Ich suche:
Eine Teilzeitarbeit, am liebsten von zu Hause aus, da ich eine kleine Tochter von knapp 2 Jahren habe um die ich mich zusätzlich kümmern möchte.
Ich biete:
Ich bin kreativ habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Schauwerbegestalterin und dekoriere für mein Leben gerne. Ich kann gut im Team arbeiten, aber auch alleine klappt es gut mit der Arbeit. Ich habe eine schnelle Auffassung und bin sehr motiviert.
Interessen:
Ich bin seit fast 2 Jahren Mutter einer süssen Tochter. Ich würde gerne nebenher arbeiten. Am besten von zu Hause aus.