People Search

Susanne Feiler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Feiler

Xing

Susanne Feiler
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
wiss. Hilfskraft
Hochschulen:
 Humboldt-Universität zu Berlin (Geografie, Diplom), Universidad de Salamanca (Geografia), Universität Heidelberg (Geografie, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (wiss. Hilfskraft), Adelphi Consult/Research (wissenschaftliche Hilfskraft)
Ich suche:
die berufliche Herausforderung im Bereich Consulting, Umweltmanagement oder Umweltschutz.
Ich biete:
... einschlägige Erfahrung und Leidenschaft bei der inhaltlichen Umsetzung von international relevanten Projekten, organisatorisches Talent (z.B. für die Vorbereitung und Mitgestaltung von Konferenzen), sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (neben deutsch auch englisch und spanisch), natürlich auch einen routinierten Umgang mit MS Office...
Interessen:
Ich setze mich ein für eine Zukunft der Erneuerbaren Energien. Hier liegt ein riesiges noch weitesgehend unerforschtes und ungenutztes Potential. Daneben interessiere ich mich ebenso für das Leben lang vor unserer Zeit (Paläontologie) und das tierische und pflanzliche Leben im Jetzt (Biologie, bes. bedrohte Tier- und Pflanzenarten). Außerdem entwickle ich gerne mein Aufgabenspektrum am Computer we...