People Search

Susanne Daumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Daumann

Xing

Susanne Daumann
Gegend:
86732 Oettingen, Germany
Arbeit:
Ernährungs-und Diätberaterin
Organisationen:
Samtpfoten-Organisation die sich um die Versorgung von wildlebenden, herrenlosen Katzen kümmert.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Czech
Berufserfahrung:
  (Ernährungs-und Diätberaterin)
Ich suche:
Klienten und Patienten.Ernährungsberater und Diätberater zum Erfahrungsaustausch .
Ich biete:
Ernährungsberatung und Diätberatung.Individuelle Laboranalysen.Vorträge und Schulungen.Meine Schwerpunkte liegen in orthomolekularen Medizin, Gewichtsreduktion, Bio-Impendanz-Analyse eine Messmethode zur Untersuchun des Ernährungszustands des Körpers, Beratung bei Problemen wie: Magen-Darm-Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Lactose-Fructose und SorbitI-Intoleranz, Neurodermitis und Al...
Interessen:
Mein Beruf ist mein Hobby. Dazu kommen noch das Tanzen, Wandern, der Garten und unsere Katzen.