People Search

Susanne Damm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Damm

Xing

Susanne Damm
Gegend:
Rödermark, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter Einkauf
Organisationen:
Ehrenamtliche Jugendtrainerarbeit im Schützenclub Gamsbock Nieder-Roden
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter Einkauf), Goethe Universität Frankfurt am Main,  (Mitarbeiter im Bereich Beschaffung und Anlagenwirtschaft), PRM Personalentwicklungsgesellschaft (Sachbearbeiterin Einkauf), DuBois Chemie GmbH (Sachbearbeiterin Einkauf), DuBois Chemie GmbH (Auszubildende Groß - und Außenhandelskaufmann)
Ich suche:
Ich suche ein neues Tätigkeitsfeld im Bereich Einkauf. Ich bin sehr Teamorientiert und arbeite verantwortungsvoll in den mir zugewiesenen Projekten..
Ich biete:
Kenntnisse in SAP R3 MM - Einkauf, Sealbase, MS-Office, Ausbildung zum Ersthelfer 2008
Interessen:
Sportschießen, Inliner, Kalligraphie